8. Monatsmeeting 2022

1x Nordkap retour mit Norbert Waser

Nicht mit dem Flugzeug, nicht mit dem Auto, nicht mit dem Zug, nicht mit dem Motorrad, nicht mit dem E-Bike, NEIN mit dem Velo ohne Motor und mit reiner Muskelkraft. Begleitet hat unser Panathlonmitglied Norbert Waser die ganze Reise sein "Käthy". Mit Käthy ist sein Velo gemeint. Keine Panne, keine Blessuren, bis auf 5 Regentage immer schönes Wetter. An diesem einmaligen Erlebnis hat uns Norbert in einem spannenden und fazinierenden Referat teilnehmen lassen. Herzlichen Dank!
 
Nordkap
 
Seine Reise in Zahlen:
Distanz: 6'580 km von Chur ans Nordkap und zurück von Oslo nach Chur
Höhenmeter: 42'915 m
Start: 20. Mai 2022
Nordkap: 1. Juli 2022
Ankunft in Chur: 4. August 2022

Damit wir nicht mit langweiligen Zeilen euch hinhalten, könnt ihr mit untenstehendem Link an seinen Impressionen teilnehmen. Das Gesprochene und die Freude, die Norbert an seinem Referat ausgestrahlt hat, bleibt den Anwesenden vorbehalten.

Die Reise mit Norbert ans Nordkap im PDF - Format


 
< zurück