Vital Albin am Bike Cup 2019 erfolgreich


Der Bündner Vital Albin fährt beim Swiss Bike Cup in Andermatt auf den 10. Platz im Elite-Rennen und steigt in der U23-Wertung als Dritter aufs Podest.
Sichtlich zufrieden äusserte sich Vital Albin nach dem Swiss Bike Cup Rennen von Andermatt: "Ich bin heute ein konstant hohes Tempo gefahren und bin mit dem dritten Platz in der U23 Wertung zufrieden!". Albin war die letzten drei Wochen, mit Ausnahme des Swiss Bike Cup Rennen von vor einer Woche in Leukerbad, im Höhentrainingslager. Nun gilt der Fokus den kommenden Weltcup-Rennen in Andorra und Les Gets.

Rangliste Elite Männer
1. Gerhard Kerschbaumer, ITA, 1:25.08
2. Anton Cooper, NZL, + 0.21
3. Lars Forster, SUI, + 2.12
4. Joel Roth, SUI, + 2.23
5. Andri Frischknecht, SUI, + 2.26
10. Vital Albin, SUI, + 3.44

Vital Albin am Bike Cup 2019 in voller Fahrt
 
< zurück