Janic Meier - 3 Jahre Patenschaft

In den vergangenen 3 Jahren haben wir Janic mit unserer Patenschaft unterstützt. Warum 3 Jahre. Janic ist ein grosses Talent im Kunstturnen und wurde in den vergangenen Jahren durch Corona und Verletzungen gebremst, weshalb der Panathlonclub Chur und Umgebung entschieden hat, die Patenschaft um ein weiteres Jahr auszudehnen. Ende Jahr läuft diese nun aus. Janic schildert uns mit seinen eigenen Worten wie er seine Entwicklung im vergangenen Jahr erlebt hat.

Bis Ende Jahr hat er noch das Ziel am nationalen Kadertest, sich einen Platz in der U21 Nationalmannschaft zu ergattern. Janic wir wünschen dir viel Erfolg und werden dich auf deinem weiteren Weg mit Interesse verfolgen.

Janic bei der Verleihung der Patenschaft vor 3 Jahren

Den vollständigen Bericht von Janic könnt ihr hier anklicken und lesen....


 
< zurück