Wahlversammlung 2021 - 04.11.2021

Die Wahlversammlung war sehr gut besucht. 39 Panathleten und Panathletinnen waren anwesend. Gute Stimmung und anschliessend feines Nachtessen.

FACTS:
Vorstand:
Der Vorstand wurde mit Applaus bestätigt. Per 2022 wird Johnny Kneubühler das Amt als Kassier abgeben und in neue Hände geben. Diese wurden in der Person von Marie-Eve Fehr bereits gefunden. Demzufolge werden wir nächstes Jahr eine neue Sekretärin oder Sekretär suchen müssen.
Revisoren:
Als neuen Suppleanten durften wir mit Arno Storz eine Fachperson wählen. Keine Gegenkandidaten.
Sporthilfe-Patenschaften:
- Die Patenschaft mit Janic Meier führen wir auch 2022 weiter, weil er aufgrund von Verletzungspech lange pausieren musste. Wir wollen Sportler auch in schwierigern Zeiten unterstützen.
- Zudem wurde eine zweite Patenschaft bewilligt. Wir werden eine junge sehr talentierte Sportlerin unterstützen. Der Name bleibt bis am 2. Dezember 2021 geheim.
Sportförderungspreis 2021:
Wir hatten hier die Qual der Wahl unter 5 sehr guten Bewerbungen. Gemäss der antragstellenden Kommission wurden 47 Kandidaten - man höre und staune wieviele Talente es in Graubünden gibt - geprüft. Einstimmig und mit grossem Vorsprung wurde eine junge vielseitig talentierte Sportlerin gewählt. Auch ihr Name bleibt bis am 2. Dezember 2021 geheim.

Neuaufnahmen:
 
Luana Bergamin:

OK Präsidentin Weltcup Lenzerheide
Bergamin SportConception GmbH
Sportart: Skisport, Plussport
Sportchefin Plussport
Ex-Skirennfahrerin
 
Lars Brönnimann:

Koordinator Talentklassen Chur
Studium Sportwissenschaft und Biologie
FIS Marketing 2011 - 2016 mit diversen Projekten
Koordinator der Talentklassen Stadt Chur
Eishockey 1. Liga Burgdorf von 2001 bis 2006
Elite OL Läufer
 
Jean-Pierre Thomas:

Präsident Bündner Turnverband
Leiter Männerriege Felsberg
Vorstandsmitglied BVS
Ex Vorstand Chur Unihockey
 
Alle drei wurde einstimmig und ohne Gegenstimmen aufgenommen. Herzlich willkommen im Panathlonclub Chur und Umgebung. Wir freuen uns auf interessante Begegnungen.

 
< zurück