5. Monatsmeeting 2021

Danke an Arno Mainetti für deine Photos mit den Eindrücken vom Abend - hier geht es zur Bildergalerie

Donnerstagabend 6. Mai 2021 in der Boccia Halle Obere Au Chur. Gegen 18.00 h füllte sich die Halle langsam aber sicher. Nacheinander kommen 34 Panathleten und Pantathletinnen und freuen sich auf ein Wiedersehen mit den Gspännli, die man teilweise seit Monaten nicht mehr getroffen hat. Schnell waren herzliche Begrüssungen, selbstverständlich unter Einhaltung der Coronaregeln, auszumachen. Es war viel zu erzählen und es gab auch wieder viel zu lachen.

Hanspeter Brigger, unser neuer Programmchef, konnte erstmals seit dem Amtsantritt persönlich vor die Leute stehen.

In einem Panathlon-Inside machte er eine kurze Vorstellung unseres Neumitgliedes Tanja Kälin. Wir durften in wenigen Minuten erfahren, dass wir mit Tanja eine initiative, sportliche und mit viel Lebenserfahrung gespickte Person neu in unserem Kreis haben aufnehmen dürfen. Wir werden Tanja zu einem späteren Zeitpunkt noch näher kennen lernen.

Unsere Neuen: Schampi Brigger Programmchef und Tanja Kälin Neumitglied

Ernst Denoth hat sich mit ganz persönlichen und bewegenden Worten an die Anwesenden im Gedenken an den kürzlich verstorbenen René Hefti an die Anwesenden gewendet. Mit einer Gedenkminute haben wir kurz inne gehalten und uns an unseren lieben René erinnert. Mit seiner fröhlichen Art wird er uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Beim Bocciaspielen haben wir uns noch in einem kleinen Wettkampf sportlich gemessen und anschliessend bei Wurst und Salat für das leibliche Wohl gesorgt.

Schön seid ihr alle dabei gewesen und Danke an Schampi für die perfekte Organisation. Wir haben uns alle über das Wiedersehen gefreut.


Euer Reini Spahr
< zurück