Im Gedenken an Hans-Ulrich Weideli

 
Todesanzeige im PDF-Format

Wir haben die schmerzliche Pflicht euch mitzuteilen, dass uns am Samstag 20. Juli 2019 im hohen Alter von fast 97 Jahren unser ältestes Mitglied HANS UELI WEIDELI verlassen hat. Die Alarmglocken haben geläutet als er am Donnerstag nicht an seinem geliebten Stamm teilgenommen hat. Hans Ueli weilte bereits im Kantonsspital Chur, wo sein Herz am Samstag aufgehört hat zu schlagen.

Hans Ueli war bis kurz vor seinem Tode ein aktives Mitglied im Panathlonclub und hat rege am Clubleben teilgenommen und den Jungen viel Erfahrung weitergeben. Er war ein aktiver Leser unserer Homepage und hat mit seinem Handy bis zum Schluss Photos gemacht und uns zugestellt. Dies zeigt, dass er geistig präsent und sehr aktiv war.

Lieber Hansueli so kennen wir dich und so bleibst du uns in Erinnerung:

Seiner Familie entbieten wir unser herzliches Beileid und unsere Anteilnahme. Wir werden Hans Ueli zusammen mit den anderen 4 Mitgliedern, die uns seit Weihnachten 2018 verlassen haben, in bester Erinnerung behalten.
 

< zurück