Olympianews - Willi Reais

Unser Sportförderpreisträger Willi Reais startet an der Olympiade am Dienstag 3. August 2021 ab 11.05 h über 200m zu den Vorläufen.
 

Nächstes Meeting am 02.09.2021

Wir machen ein bischen Sommerpause und treffen uns am 02. September 2021 wieder. Der Vorstand wünscht euch allen einen schönen und hoffentlich auch ein bischen erholsamen Sommer. Bleibt gesund !
 

Die neue Rivista II/2021 von Panathlon International in Deutscher Sprache ist erschienen

Über den nachfolgenden Link kann die Rivista II/2021 von Panathlon International in Deutscher Sprache abgerufen werden:

Rivista II 2021
 

Senioren - Donnschtigskafi

Unsere Senioren treffen sich jeweils am Donnerstag um 09.30 h im Va Bene zum Donnschtig-Kafi.
Für Fragen steht euch Steffi Bühler gerne zur Verfügung.
 




 

Mit polysportivem Training an die Weltspitze

Eine Studie von Graubünden Sport zeigt: Wer einst in seinem Sport an die Weltspitze möchte, trainiert in seiner Jugend am besten polysportiv.

Autor der Studie ist unser Präsident Christoph Schmid

Zu sehen am Sonntag 18. Juli 2021 im Sportpanorama auf SRF1:

Durch anklicken dieses Links kommst du zum Originalbeitrag


 

Mario John im OK des Eidgenössischen 2025

2025 findet im Glarnerland das Eigenössische Schwingfest statt. Ein Grossanlass der jahrelange Vorbereitung bedingt und 2025 ein einzigartiges Erlebnis für die Schwingerfamilie werden soll.

Das OK wurde kürzlich gebildet und dass Mario John als Bündner und Nicht-Glarner darin Aufnahme gefunden hat, dafür sprechen seine Vergangenheit und sein Beziehungsnetz. Auf einen Mann mit dieser Erfahrung und diesem Renommee wollte und konnte man im Zigerschlitz nicht verzichten. Der Panathlonclub Chur und Umgebung freut sich ein weiteres Mal, dass eines seiner Mitglieder so engagiert ist und zu einmaligen Ehren kommt.

Mario John - Schwingexperte
Grosser Eishockeyanhänger, da sein Sohn mit 40 Jahren immer
noch zu den Führungsspielern beim EHC Chur in der MSL zählt

Bericht vom 24.07.2021 in der Bünder Zeitung - Autor: René Weber