Die GV findet neu online am 04.02.2021 statt am 04.03.2021 !

Der Vorstand hat aufgrund der aktuellen Pandemiesituation beschlossen, die GV 2021 online durchzuführen und um einen Monat vorzuverschieben. Die Meetings im Hotel Stern, hoffentlich ab März wieder mit Publikum, möchten wir für persönliche Themen wie ausgefallene Ehrungen und Verabschiedungen nutzen. Ab März 2021 wird dann auch der neue Programmchef, Hanspeter Brigger, für den Inhalt verantwortlich sein.
Anmeldeschluss für die GV ist am Montag 1. Februar 2021 um 19 h.
Die Veranstaltung beginnt um 18.15 h. Ab 18.00 h
besteht die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen und allenfalls virtuell anzustossen. Hat beim letzten Meeting ohne Ankündigung bestens funktioniert. Bravo für eure Spontanität !
 

Senioren - Donnschtigskafi

Aufgrund der aktuellen Coronasituation haben die Organisatoren des Donnschtigkafis beschlossen, bis auf weiteres das Treffen am Donnerstag im Restaurant Va Bene Chur ausfallen zu lassen. Ihr werdet u.a. an dieser Stelle informiert, wenn es wieder los geht.
 




 

07.01.2021 - Olvier Sidler präsentiert das Projekt KlassenschlaGR

Herzlichen Dank an Projektorganisator Oliver Sidler. Er hat anlässlich unseres Januarmeetings 2021 mit einem packenden Online-Referat den 30 Teilnehmern das Projekt KlassenschlagGR im Detail erläutert und mit spannenden Demos den Aufbau und die Übungen demonstriert. Reserviert euch den Mittwoch 14. April 2021. Dann findet, so Dr. Corona will, das Final in Chur statt. Wir sind nun gespannt, wieviele Klassen aus dem Kanton GR mitmachen und danken allen Sponsoren auch im Namen des Panathlonclubs Chur und Umgebung.

Mit einem Doppelklick auf untenstehendes Logo kommt ihr direkt auf die Homepage und findet Informationen zu: 
Disziplinen, Zeitplan, Sponsoren und Partner


Weitere Infos wie: Zeitungsbericht, TV Sendung,.. hier klicken

Viel Spass beim Betrachten einer der 25 Übungen: Tarzan
 
 

10. Monatsmeeting am 3.12.2020 - Biathlon WM 2025 auf der Lenzerheide


Der nächste Gast in unserer kleinen Vorstandsrunde war Silvio Baselgia. Er konnte den zugeschalteten Mitgliedern von erfreulichen News aus der Biathlon Arena Lenzerheide berichten. Dem Zuschlag für die Austragung der IBU World Championschips Biathlon im 2025.

Faszinierend und ein Höhepunkt unseres Onlinemeetings war der Kandidaturfilm:
 


Beeindruckend sind die Fakten und Zahlen zu den aktuellen Vorbereitungen und zu den Wettkampftagen. Silvio hat nicht das Olympiafeuer, jedoch die Vorfreude auf die Biathlon WM 2025 entfacht.